Sonntag, 19. Dezember 2010

Adventskalender 18. und 19. Türchen

Manchmal muss man zwei Türchen auf einmal öffnen, z.B. wenn man wie ich am Wochenende verreist war. Traditionell schenke ich meiner Mutter zum Geburtstag und Weihnachten eine Adventsreise für all ihre Mühe das ganze Jahr über für uns.
Dieses Mal ging es nach Erfurt und ich muss sagen es war toll, trotz wiedriger Witterungsverhältnisse. Im Sommer ist diese Stadt schön, aber jetzt hat sie richtig Weihnachtsstimmung verbreitet. Hier ein paar Bilder, den Rest werde ich nachreichen - denn die Nacht ist wieder kurz - wer weiss, wie man hier morgen zur Arbeit kommt.


Die Pyramide hat es mir wieder angetan - die hatte viele schöne Szenen auf ihren Etagen.
Der Weihnachtsmarkt am Abend.


Der Weihnachtsmarkt heute morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen