Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller




1. Ich finde es blöd, wenn jemand einen Satz mit "Ich hab´ mal eine Frage" anfängt.
2. Ich fahre auf der Autobahn gern auf der linken Seite.
3. Die besten Dinge im Leben gibt es umsonst - z.B. Liebe, Kinder .
4. Eine Woche Ferien wäre jetzt nicht schlecht.
5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich öfter fliegen .
6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich mich gern mitteile und mit anderen teile .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Friseur und Helferfete im Schwimmverein (schon vorbei - es ist fast 0:00 Uhr), morgen habe ich Freundinnenfrühstück und cleanout im ganzen Haus geplant und Sonntag möchte ich das Werk vollenden !

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidrun,Deine Gedanken im Freitagsfüller sind genial....tu es !!! :-)...sicherlich hast Du schon Einiges davon getan...*lol*
    Schau mal auf meinem blog vorbei, da habe ich etwas Nettes für Dich hinterlegt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen