Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller



1. Eigentlich wäre es schön, wenn es jetzt langsam Frühling wird.
2. Wenn man im reifen Alter extrem auf Jugendlich macht, finde ich das lächerlich.
3. Gestern abend ist mein Küken in die Skifreizeit gefahren und heute morgen gesund dort angekommen .
4. Der nächste Urlaub ist noch so weit weg.
5. Ich könnte niemals unser Playmobil weggeben .
6. Würde mir das etwas bringen, wenn ich einen eigenen Koch hätte?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch in der Badewanne , morgen habe ich Einkaufen und Ausruhen geplant und Sonntag möchte ich für 120 Teilnehmer Tischdeko basteln zum Weltgebetstag am 04.03.!
Der 100. Freitagsfüller bei Barbara und deshalb gibt es auch was zu gewinnen - besucht doch einmal ihren klasse Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen