Montag, 2. Mai 2011

Geburtstagspost und Geburtstagsüberraschungen


DANKE an alle, die mich an meinem Geburtstag mit Karten, Überraschungen, E-Mail und Telefonaten bedacht haben.

von Irmi
Irmi war die allererste die ich über ein Forum traf und das Witzige war, wie wohnen in einer Stadt, aber um uns das erste Mal zu treffen reisten wir nach Sachsen, genauer gesagt nach Seiffen ins Erzgebirge, denn uns verbindet nicht nur die Bastelleidenschaft, sondern auch die Leidenschaft fürs Erzgebirge
Danke.

 von Andrea (Surprise), Kirsten (Bastelchaotin) mit Osterüberraschung
Moni (Bastelpuzzle), und Ingeborg (Aikala)
von Barbara (Barby55), Erika (tick-tack)
Liane (Heli), Nora (Rosenfee)

Erika hat mir noch folgenden Spruch in die Karte geschrieben:
"Der Mensch hat nie was er will,
weil er nicht will was er hat.
Wollte er was er hat,
hätte er was er will"
Hat mich zum Nachdenken gebracht - trifft manchmal auf mich zu.
von Lisa (Feenstaub), die immer in einer lieben Art und Weise an meine Muffin-Leidenschaft denkt.
Den Porzellanmuffin hat sie mir aus Kopenhagen mitgebracht und drinnen ist sogar noch ein Stempel. In den Pralinenförmchen muss ich mal wieder gebackene Pralinen produzieren, für unser nächstes Basteltreffen.
Danke Lisa, ich war am Samstag total überrascht und habe mich zu Hause nochmal gefreut wie ein Schneekönig
von Susi(sahne) - sie hat meinen Kartengeschmack voll getroffen und man achte auf die tolle Abstimmung mit den Bändern.

Nochmals Danke an alle - ich habe mich total gefreut.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidrun,
    da hast Du ganz wundervolle Burzeltagspost bekommen, freu mich mit Dir.
    Ja, ja das waren noch Zeiten, davon träumt man jedes Jahr aufs Neue und wenn nichts dazwischen kommt fahren wir auch dieses Jahr wieder hin"grins"

    GLG Irmi

    P.s.Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    AntwortenLöschen