Freitag, 23. September 2011

immer wieder Freitags, der






1. Ich glaube fest daran, dass bestimmte Dinge in naher Zukunft positiv verlaufen.
2. Manchmal geht es vor und zurück.
3. Das Dachgeschoss wird ausgebaut aber erst wenn alles entrümpelt ist.
4. Wie das Wetter nächste Woche wird ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist nicht das Oberhaupt meiner Kirche und wie er über Ökumene denkt finde ich unmöglich. 
6. Kuscheln ist angesagt an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bügeln(?) und ein Wellness-Bad , morgen habe ich Shoppen mit meinen Mädeln und entspannen im Garten geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nochmal zur BUGA nach Koblenz !


Macht doch mit bei
http://scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen