Freitag, 18. November 2011

Thanks God it´s Friday

ich bin ja nicht so für das Englische, deshalb kommt hier der








1.  Nächste Woche wird hier dekoriert, was das Zeug hält .
2.  Vieles würde anders laufen wenn ich könnte wie ich wollte.
3.  Es riecht nach Weihnachten wenn Plätzchen gebacken werden, Duftkerzen angezündet und der Baum im Wohnzimmer steht.
4  .Heute erst war ich mit meiner Tochter bei IKEA.
5.  Es läuft nächste Woche hoffentlich alles rund.
6  .Viele Dinge erzählt man einfach immer und immer wieder.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreativ sein, morgen habe ich das Haus auf den Kopf stellen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner ganzen Familie zu Mittag essen und anschließend auf den Friedhof gehen !


Macht doch auch mit bei Barbara

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen