Freitag, 16. Dezember 2011

Adventskalender 16. Türchen

In der Eile merken wir nicht,
wie die gute Zeit an uns vorübergeht.

Genauso ist es. Der Dezember bei uns ist gespickt mit Geburtstagen - vorgestern eine Arbeitskollegin aus alten Zeiten, gestern meine Tante.

Deshalb war ich ganz froh heute auf Gerlis Blog an das Drucker-Gewinnspiel bei Barbara erinnert zu werden.
Es sollte ein LO mit Weihnachtsfotos aus der Kindheit geschaffen werden.
Gleichzeitig war es Anlass für mich mit meiner kleinen Tochter in meinen Kinderfotos zu schwelgen - ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich immer wundervolle Weihnachtsfeste erlebt habe. Die alten Fotos haben viele Verarbeitungsideen in mir geweckt.

Das ist dann heute noch entstanden


Drückt mir die Daumen, denn der Drucker ist ein wahrer Traum.
Schlechtes Licht für Fotos

und  jetzt noch der Freitagsfüller, auch von Barbara


1. Ein Glas Wein ist für mich Entspannung und Genuss.


2. Unruhe und Unordnung nervt mich total.

3. Der beste Weg um Freunde zu haben, ist ein Freund zu sein.

4. Morgen kaufen wir unseren Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich heute nacht fertig bin, schreibe ich noch meine To-do-Liste für nächste Woche .

6. Geschenke muss ich keine mehr  besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen, Basteln und Bastelzimmer endgültig aufräumen, morgen habe ich einiges geplant und Sonntag möchte ich zu Hause gemütlich den 4. Advent genießen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen