Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2012

wünsche ich allen meinen regelmäßigen Bloglesern, allen die mir bei einem Besuch einen Kommentar hinterlassen, sage ich ganz besonders "Danke", aber auch allen, die mich regelmäßig besuchen. Auch mir ist es nicht möglich immer überall einen Kommentar zu hinterlassen.


Für das neue Jahr wünsche ich mir vor allem Gesundheit, viele kreative Ideen und Zeit für meine Familie. Im Jahr 2012 wird es wieder einige große Ereignisse geben und darauf freue ich mich - ebenso auf viele kreative Treffen mit "alten" und "neuen" Bastelschwestern.

In den nächsten Tagen, wenn hier wieder etwas Ruhe eingekehrt werde ich zuerst meine liebe Weihnachtspost zeigen, über die ich mich sehr gefreut habe. Euch allen einen entspannten Neujahrstag.

1 Kommentar:

  1. ....liebe Heidrun, lieben Dank für deine guten Wünsche, auch für dich und deine Fam ein gesegnetes neues Jahr
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen