Freitag, 20. April 2012

Zwei Dinge



gehören zum Freitag der Freitagsfüller und clean and simple
1. Meine Nachbarn sind pflegeleicht-
2. So manches Kleidungsstück war ein Fehlkauf.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber manche Tage sind mir unheimlich.
4. Drei sind einer zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, dass ________. Dazu fällt mir heute nichts ein, genug gedacht.
6. Nicht jede Comedy  finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Baden und Wellness , morgen habe ich Friseur und eine Hochzeitseinladung geplant und Sonntag möchte ich feiern !

Macht doch mit bei http://scrap-impulse.typepad.com/

Meine clean and simple für heute



nach diesem Sketch


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidrun,

    deine Karte ist wieder wunderschön.. die gefällt mir gut...

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidrun,
    leider konnte ich gestern bei Dir nicht kommentieren.
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, hoffe Du hattest einen schönen Tag.

    Deine Karte gefällt mir gut.

    Wünsche Dir einen schönen Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen