Sonntag, 2. September 2012

Noch immer keine Fotos

Allerdings hatte ich an diesem Wochenende auch nicht wirklich Zeit mich mit diesem Problem zu beschäftigen. Nachdem mich Freitag unglaubliche Energien in Bezug auf simplify your life - bei meinen Sammelleidenschaften!!- heimsuchten und wir dringend Platz schaffen bzw. umräumen müssen, habe ich diese sofort ausgenutzt. Gestern war nach langer Zeit mal wieder Shoppen angesagt und nachmittags musste man einfach das schöne Wetter genießen. Auch der heutige Tag brachte schönes Wetter und wir warten gespannt auf morgen, denn dann steht fest, ob meine Tochter ihren Traumstudienplatz bekommt. Dann wird es hier höchstwahrscheinlich notgedrungen ruhiger, denn dann gibt es wieder viel zu tun. Ach, bis die Kinder so auf dem Weg sind........................................................

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Heidrun,
    dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass alles klappt.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen