Dienstag, 14. Mai 2013

Muttertag - war doch schon Sonntag

aber ich komme heute erst dazu den wunderschönen Präsentkorb zu zeigen, den ich für meine Mutter beim lokalen Anzeigenblatt unserer Stadt gewonnen habe. Ich musste dafür eine E-Mail schreiben warum gerade meine Mutter einen von zwei Präsentkörben verdient hat. Das ist mir nicht schwer gefallen. Mittwoch war der Aufruf im Anzeigenblatt - bis Donnerstag 24 Uhr musste die E-Mail in der Redaktion sein und meine ging um 23:00 Uhr raus. Im Falle eines Gewinns musste der Korb am Freitag bis 17:00 abgeholt werden. Völlig überrascht war ich dann vom Anruf der Redaktion n meinem Arbeitsplatz, dass ich einen der Körbe für meine Mama gewonnen habe. Ich habe mich gefreut wie Bolle und war den ganzen Abend total aufgedreht. Außer vielen Leckereien waren noch 10 Rubbellose und ein Superrubbellos im Korb. Wir haben uns noch nicht getraut die Lose auf zu rubbeln.


Diese zwei Kärtchen sind dann noch vom Basteltisch gehüpft.
 
 
So wie dieses Geschenkset für meine Schwiegermutter.
 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen