Dienstag, 22. April 2014

Osterrezepte - Neues und Altbewährtes von Rüblitorte bis zum Osterzopf

Neu ausprobiert habe ich dieses Jahr eine Rüblitorte. Mein Rüblimuffin-Rezept wird ja mit Haselnüssen und dieses Rezept wird mit Mandeln gebacken.


Das Rezept stammt aus der Wahnsinnsrezeptkladde meiner Mutter - ich stehe ihr im Rezeptesammelwahnsinn in nichts nach :-))

Altbewährt ist dieser Hefezopf nach einem Rezept aus "Meine Familie &Ich


Zu Ostern nicht wegzudenken ist unser Dänischer Eiersalat, neu ausprobiert wurde dieses Jahr der Putenbraten mit Senf-Honigkruste, einer Soße aus hartgekochten Eiern, Mayonaise, Creme Fraiche und Joghurt sowie ein Bärlauch-Schinken-Dip.


Dank Lisa/Feenstaub hatten wir so hatten wir so süße Hasenservietten.


Es war ein gesegnetes Osterfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen