Donnerstag, 5. März 2015

Good Bye Februar - Welcome März

Im Februar habe ich

ein Vierteljahrhundert als Mutter gefeiert
Honig im Kopf und Traumfrauen im Kino angeschaut
bei Bauer Peters in Haltern mit alten Kolleginnen gefrühstückt
gearbeitet wie eine Wahnsinnige
Vorstandssitzung gehabt
Überflüssiges bei Ebay verkauft
Schnäppchen gemacht
mit meiner Mutter für meine Mutter eine neue Pfaff gekauft
mein Kind in Berlin besucht
Negative meiner Kindheit zum Einscannen gebracht
eine Plenarsitzung und die Kuppel des Reichstages besucht
die RAF-Ausstellung gesehen

Mannomann, ist dieser Monat wieder an mir vorbei gerast. Das Kreative ist bis auf das Aufräumen und Sortieren meines Näh- und Bastelzimmers zu kurz gekommen. Aber der März ist da und jeder Tag ist ein bisschen länger hell. und all die bunten Blumen und die Passioszeit. Ich freue mich auf den März. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen